Biosignal Measurement and Analysis

PSYCHOLOGIE

Die psychologische Forschung ist seit jeher Vorreiter in vielen Bereichen der Untersuchung von Biosignalen. Oft liegt der Fokus dabei jedoch stark auf einem einzelnen Feld wie EEG, EKG, Hautleitfähigkeit oder Eyetracking. Aus der simultanen Erfassung und Auswertung mehrerer Signale ergeben sich allerdings Synergien, die deutlich mehr sind, als die Summe ihrer Teile. Entsprechende Lösungen finden Sie hier.

MARKTFORSCHUNG

Traditionell wird in der Marktforschung Eyetracking als Methode verwendet, um Kampagnen verschiedener Art zu untersuchen und zu bewerten. Biosignale können diese Verfahren um eine emotionale Dimension erweitern. Diese Lösungen für die Marktforschung finden Sie hier.

Sport

Auch im Spitzensport sowie in der Sportmedizin wird die Erfassung von Bioinformationen immer wichtiger. Hier kommen insbesondere kleine und robuste mobile Geräte zum Einsatz. Diese finden Sie hier.

VIRTUELLE UMGEBUNGEN

Virtuelle Umgebungen stellen Versuchsumgebungen zur Verfügung, die sich ansonsten nur schwer oder gar nicht umsetzen lassen. Natürlich stellen solche Umgebungen ganz andere Anforderungen an die zugehörigen Auswertungen, beispielsweise im Eyetracking. Unsere Lösungen dazu finden Sie hier.

IHRE INDIVIDUELLE ANFORDERUNG

Haben Sie eine Anforderung, die sich nicht direkt in eine der obigfen Kategorien einordnen lässt? Kommen Sie auf uns zu. Gerne nehmen wir auch Ihre Anforderungen als Grundlage, um Ihnen Ihr maßgeschneidertes Produktportfolio zusammenzustellen.